Flammkuchenessen WS/23

In einer vorfreudigen Atmosphäre fand auch dieses Semester das traditionelle Flammkuchenessen statt, ein Ereignis, dass nicht nur jedes mal den Gaumen, sondern auch die Herzen der Teilnehmer erobert. Die festliche Stimmung bot eine einladende Kulisse für das gemeinsames Kochen, Essen und Genießen, während angeregte Gespräche zwischen den neuen Mitbewohnern und der Aktivitas die Runde machten.

Nachdem sich alle in der (gemütlichen) Küche versammelt hatten, begann das gemeinsame Belegen der Flammkuchen nach einer halben Stunde Vorbereitung. Ein deutliches Merkmal dieses kulinarischen Abenteuers war, wie immer, der großzügige Einsatz von Knoblauch. Die aromatische Intensität füllte den Raum, und so mancher PVer wagte sich sogar an das Verschlingen der ein oder anderen Zehe rohen Knoblauchs – eine mutige, aber köstliche Entscheidung.

Inmitten von fröhlichem Gelächter und dem verlockenden Duft der Flammkuchen vergingen die Stunden wie im Flug. Nach einigen vergnüglichen Stunden war schließlich jeder satt.

Auf diese Weise wurde das neue Semester, begleitet von herzlicher Gemeinschaft, gebührend eingeläutet.

Ähnliche Beiträge